Das war die Prädikatsvergabe 2017

30.10.2017

Chancengleichheit und Vielfalt als Wettbewerbsvorteil in der Arbeitswelt von morgen: TOTAL E-QUALITY zeichnet in Gelsenkirchen 64 Organisationen aus ganz Deutschland aus

 „Die Führungspersönlichkeiten unserer Prädikatsträger haben erkannt, dass gelebte und in der Organisation fest verankerte Chancengleichheit und Vielfalt zu mehr Erfolg führt. Sie praktizieren auf vorbildliche Art und Weise ein modernes, zukunftsorientiertes Personalmanagement“, so Wilfried Hild, Stellv. Vorsitzender von TOTAL E-QUALITY Deutschland e.V.  Gestern wurden in Gelsenkirchen erneut 64 TOTAL E-QUALITY Prädikate an Organisationen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung sowie an Verbände überreicht. 22 dieser Organisationen erhielten eine zusätzliche Auszeichnung für ihr herausragendes Engagement für Diversity. Die Organisationen hatten sich in den vergangenen Monaten um die Auszeichnung beworben und haben eindrucksvoll belegt, dass Chancengleichheit und Diversity feste Bestandteile ihrer Personalpolitik sind.

Pressemitteilung zum Download

Rückblende inkl. Fotos

Videomitschnitte


Zurück zur Artikelübersicht