Rückblick auf die Informationsveranstaltung zum TEQ-Bewerbungsprozess in Thüringen

06.03.2018

Am 18. Januar 2018 fand bei der Rhön-Rennsteig-Sparkasse in Meiningen eine Informationsveranstaltung zur aktuellen Bewerbungsrunde in Thüringen statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung von den Thüringer Arbeitgeberverbänden, deren Bürogemeinschaft selbst Träger des TOTAL E-QUALITY Prädikats ist.

Als Referierende begrüßte Wilfried Hild, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender des TOTAL E-QUALITY Deutschland  e. V., Katrin Christ-Eisenwinder, Gleichstellungsbeauftragte des Freistaates Thüringen, Stefan Hartung, Abteilungsleiter Firmenkunden der Rhön-Rennsteig-Sparkasse, Christiane Flüter Hoffmann vom IW Köln und Torsten Simon vom Verband der Metall- und Elektro-Industrie in Thüringen. Inhaltlich ging es konkret um das Bewerbungsverfahren. Nach der kurzweiligen Vortrags- und Diskussionsrunde wurde die Veranstaltung mit der Führung durch das Meininger Staatstheater abgerundet.

Die Auszeichnung mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat ist eine von mehreren Standardleistungen, die zur Teilnahme am Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen (NAT) berechtigt. Die Nachlese mit Bildern finden Sie in der Publikation des NAT.


Zurück zur Artikelübersicht