Rückblick auf die Informationsveranstaltung zum TEQ-Bewerbungsprozess in Thüringen
Am 18. Januar 2018 fand bei der Rhön-Rennsteig-Sparkasse in Meiningen eine Informationsveranstaltung zur aktuellen Bewerbungsrunde in Thüringen statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung von den Thüringer Arbeitgeberverbänden, deren Bürogemeinschaft selbst Träger des TOTAL E-QUALITY Prädikats ist.
Als Referierende begrüßte Wilfried Hild, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender des TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V., Katrin Christ-Eisenwinder, Gleichstellungsbeauftragte des Freistaates Thüringen, Stefan Hartung, Abteilungsleiter Firmenkunden der Rhön-Rennsteig-Sparkasse, Christiane Flüter Hoffmann vom IW Köln und Torsten Simon vom Verband der Metall- und Elektro-Industrie in Thüringen. Inhaltlich ging es konkret um das Bewerbungsverfahren. Nach der kurzweiligen Vortrags- und Diskussionsrunde wurde die Veranstaltung mit der Führung durch das Meininger Staatstheater abgerundet.
Die Auszeichnung mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat ist eine von mehreren Standardleistungen, die zur Teilnahme am Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen (NAT) berechtigt. Die Nachlese mit Bildern finden Sie in der Publikation des NAT.
Weitere Artikel
- Einladung Prädikatsvergabe 2024 27.09.2024
- Die Jury hat entschieden: Das sind die Prädikatsträger*innen 2024 01.07.2024
- Nächste Bewerbungsfrist: 30. April 2025 01.05.2024