Machen Sie mit! - TOTAL E-QUALITY Auszeichnung 2017

20.01.2017

Schon heute setzen zahlreiche Thüringer Unternehmen zum Beispiel eine Vielzahl an familienfreundlichen Maßnahmen ein, um fit für die Fachkräftesicherung zu sein.

Haben Sie schon darüber nachgedacht, sich dieses Engagement mit dem TOTAL  E-QUALITY-Prädikat auszeichnen zu lassen? Das Prädikat steht seit Jahren für ein besonderes Engagement der Personalarbeit in Bezug auf Chancengleichheit. Bis 2016 wurden 671 Prädikate an 289 Unternehmen, Institutionen und wissenschaftlichen Einrichtungen bundesweit vergeben.

Bei der Bewerbung leistet das Unternehmen eine schriftliche Selbsteinschätzung. Themen sind u. a. flexible Arbeitszeitmodelle, Weiterbildung, Nachwuchsgewinnung sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Mitmachen können Unternehmen ab 15 Beschäftigten.

Seit 2002 gehört die Bürogemeinschaft Thüringer Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände zu den Prädikatsträgern.

Wir laden Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung für die Bewerbungsphase 2017 in Thüringen ein. In dieser erläutern Ihnen die TOTAL E-QUALITY-Prädikatsträger Thüringisches Institut für Textil- und Kunststoff-Forschung e. V. aus Rudolstadt und
Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH aus Erfurt aus erster Hand
die Vorteile einer Teilnahme.

Termin: 9. Februar 2017 von 13:00 bis 16:30 Uhr

Veranstalter: Bürogemeinschaft Thüringer Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände

Ort: Haus der Arbeitgeber und Wirtschaftsverbände, Lossiusstraße 1, 99094 Erfurt

Die Agenda zur Veranstaltung und Anmeldung finden Sie hier.