Einladung: TOTAL E-QUALITY- Alles rund um die Bewerbung

06.10.2015

Die Stadt Dortmund als erfolgreicher Träger des TOTAL E-QUALITY Prädikats lädt herzlich zu einer Informationsveranstaltung rund um das Prädikat und die Bewerbung ein. Mit diesem Angebot will die Stadt Dortmund im Rahmen der Kampagne „TOTAL E-QUALITY in der Metropole Ruhr“ insbesondere den öffentlichen Dienst ansprechen. Eingeladen sind gerne  auch Verantwortliche aus ganz Deutschland.

Termin: 5. November 2015 von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr                                                                              Ort: Dortmunder Rathaus, Saal Westfalia, Friedensplatz 1, 44135 Dortmund

Als Gleichstellungsbeauftragte einer Behörde ist Ihnen TOTAL E-QUALITY wahrscheinlich schon ein Begriff und vielleicht haben Sie ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, sich um das Prädikat zu bewerben, das an Institutionen vergeben wird, die sich für beispielhaftes Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit ausgerichteten Personalführung engagieren.

Frau Wolfs, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Dortmund dazu: "Gerne würden wir Sie bei diesem Schritt unterstützen und Sie ermutigen, sich zu bewerben. Aufgrund unserer eigenen erfolgreichen Bewerbung um das Prädikat im Jahre 2014 können wir auf praktische Erfahrungen mit dem Bewerbungsverfahren und dem Selbstbewertungsinstrument zurückgreifen und würden diese gerne an Sie weitergeben." Vom Vorstand des TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V. wird Frau Elisabeth Wallrath Informationen und Tipps rund um die Bewerbung geben sowie Fragen beantworten. Programm und Anmeldung

Seien auch Sie dabei und bewerben Sie sich mit Ihrem zukunftsweisenden Gleichstellungs- konzept um das Prädikat. Damit erhöhen Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber und können Vorbild sein für die Unternehmen Ihrer Stadt.