Die Jury hat entschieden: Das sind die Prädikatsträger*innen 2023

04.07.2023


Am vergangenen Freitag hat die Jury über die eingereichten Bewerbungen der diesjährigen Bewerbungsrunde entschieden. 57 Organisationen dürfen wir in diesem Jahr mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat für Chancengleichheit und Vielfalt auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und erneuten Prädikatsträger*innen!

Das Prädikat erhalten 29 Organisationen aus der Wirtschaft/Verwaltung/Verbände und 28 Organisationen aus der Wissenschaft. Neun Organisationen werden zum ersten Mal ausgezeichnet. Besonders freuen wir uns über die acht Organisationen, denen wir den Nachhaltigkeitspreis für ihre fünfte Bewerbung in Folge überreichen dürfen.

Hier finden Sie die Liste der Prädikatsträger*innen 2023

Die Prädikatsverleihung findet am 19. Oktober 2023 von 10 bis 15 Uhr in Dortmund statt. Wir freuen uns, die Organisationen im Rahmen der feierlichen Veranstaltung begrüßen und persönlich beglückwünschen zu können. Am Vortag beginnen wir um 14 Uhr mit einem optionalen Rahmenprogramm.
Die Einladung mit allen Informationen zum Programm wird rechtzeitig veröffentlicht.


Zurück zur Artikelübersicht