Absage der Auszeichnungsveranstaltung 2020

15.09.2020

Wir freuen uns über den Erfolg von 56 Bewerbungen um das TOTAL E-QUALITY Prädikat in diesem Jahr. Das ist normalerweise ein schöner Anlass, gemeinsam mit den Prädikatsträger*innen zu feiern und die Urkunden persönlich zu überreichen. In diesem immer noch von Covid-19 geprägten Jahr hatten wir uns jedoch schweren Herzens gegen eine Veranstaltung in großem Rahmen entschieden und stattdessen eine Online-Veranstaltung angekündigt.

Nach reiflicher Überlegung sagen wir diese nun ab. Eine Auszeichnungsveranstaltung online bietet nicht die Erlebnisse, Erfahrungen und Emotionen wie eine festliche Präsenzveranstaltung. Deshalb wollen wir lieber eine solche zu einem späteren Zeitpunkt – voraussichtlich im Frühjahr 2021 – durchführen, als jetzt „digital“ auszuzeichnen.

Weitere Informationen dazu folgen. 

Zur Videobotschaft der Vorstandsvorsitzenden: 


Zurück zur Artikelübersicht