Spende

Wir freuen uns über jede Spende und versichern Ihnen, dass jeder Cent für den gemeinnützigen Zweck der Förderung von Chancengleichheit gut angelegt ist!

Mit Ihrer Spende setzen Sie sich dafür ein, dass Chancengleichheit im Beruf weiter zur Selbstverständlichkeit wird, dass sich Haltungen und Werte verändern und jede*r Einzelne innerhalb einer Organisation wertgeschätzt, gefordert und gefördert wird. Ihre Spende trägt bei, vorbildliche Organisationen auszuzeichnen, die dieses Ziel verfolgen.

Da die Gemeinnützigkeit unseres Vereins anerkannt ist, ist Ihre Spende selbstverständlich als Sonderausgabe abzugsfähig. Bei Beträgen über 200 EUR stellen wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung aus. Für Spenden unter diesem Betrag genügt der Einzahlungsbeleg als Spendenquittung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt. Bei Online-Banking reichen Sie bitte Ihre Bestätigung oder Ihren Kontoauszug ein. Auf Wunsch erhalten Sie auch für Beträge unter 200 EUR eine Spendenbescheinigung von uns.
WICHTIG: Bitte geben Sie uns Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung ausstellen und zusenden können.

So kann Ihre finanzielle Unterstützung aussehen

Spenden per Payal
Einfach, sicher und direkt - spenden Sie einfach den gewünschten Betrag auf unser Paypal-Konto. Sie können hier einmalig sowie auch regelmäßig bis auf Widerruf spenden.

Spenden per Überweisung
Unsere Bankverbindung erfragen Sie bitte per E-Mail an info@total-e-quality.de.

Einzelspende
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Einzelspende gezielt.

Regelmäßige Spende
Unsere Arbeit setzt kontinuierliches Engagement voraus. Deshalb sind wir auf eine regelmäßige Unterstützung in Form von Spenden angewiesen. Sie können dies bequem per Dauerauftrag bei Ihrer Bank tun.

Mitglied werden
Als Mitglied bereichern Sie unser Netzwerk und unterstützen unsere Arbeit durch Ihren Jahresbeitrag regelmäßig. Hier finden Sie weitere Informationen. Ihre Mitgliedschaft bedeutet eine Verbesserung unserer finanziellen Situaton und darüber hinaus natürlich auch eine Stärkung unseres deutschlandweiten Netzwerkes.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Unterstützung!