SHA Scheffler Helbich Architekten GmbH

Prädikate

Prädikatsträger
2020
Aktuell
1. Prädikat

Portrait

SHA Scheffler Helbich Architekten GmbH

SHA blickt auf eine über 90-jährigen Firmengeschichte zurück. In dieser Zeit wurden deutschlandweit unzählige Bauvorhaben mit angesehenen Bauherren realisiert. Ob Neubau oder Sanierung von Bestandsimmobilien, ob Baustoffhandel oder Trainingszentrum, ob visionäre Fahrradhandlung oder anspruchsvoller Gewerbebau: SHA geht mit komplexen Anforderungen analytisch und pragmatisch um.

Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Dortmund und Berlin 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 15 Männer und 19 Frauen. In Führungspositionen arbeiten drei Männer und sechs Frauen. Drei Frauen davon führen in Teilzeit.

Scheffler Helbich hat durch die Kultur des Unternehmens ein Umfeld geschaffen, in dem sich Chancengleichheit entwickelt – auch unterbewusst. Die Bewerbung scheint viele der als „normal“ angesehenen Aktivitäten in das besondere Licht gerückt zu haben, welchen Wert sie der Chancengleichheit und dem effektiven Miteinander bringen. Für ein kleines Unternehmen sind zahlreiche Aktivitäten und Angebote realisiert worden und in der Planung - begünstigt durch den Umzug. Wir freuen uns die Entwicklung weiter zu beobachten und beglückwünschen das Unternehmen jetzt schon für einen ungewöhnlich starken Start in der TOTAL E-QUALITY-Familie!


Zurück zur Datenbank

SHA Scheffler Helbich Architekten GmbH

Allgemeine Informationen

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Organisationsbereich
Wirtschaft
Branche
Dienstleistung
Anzahl der Beschäftigten
34

Kontakt

Internetauftritt